Unser Elternbeirat

Verbindung zwischen Eltern, Erziehern und Vorstand – und Kreativteam für besondere Anlässe.

Unsere vier Mitglieder vom Elternbeirat verstehen sich als Vermittler zwischen der Elternschaft und Erziehern und Vorstand. Sie sind Ansprechpartner bei Kritik und Anregungen, aber natürlich leiten sie auch Lob gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Auch auf gesellige Aktionen wie Eltern-Cafés, Sommer-Rallyes, Weihnachtsfeiergestaltung und ähnliche Anlässe hat sich das Team vom Elternbeirat kreativ spezialisiert.
_________________________________________________________________________
Unser Elternbeiratsteam für das Kindergartenjahr 2017/18

Elternbeirat der Fliegenpilze:

Lydia Stiefelreiter
Ich bin die Mama von Jule und Ron und das dritte Kind ist unterwegs. Ich hatte bereits das Vergnügen im vergangenen Jahr im Elternrat für die Fliegenpilze vertreten zu sein. In meiner Freizeit hält mich meine Familie auf Trab. Ich liebe es, meinen Kindern das Leben zu zeigen und ihre staunenden Augen zu sehen. Von Beruf bin ich Bäckereifachverkäuferin.

Lena Orthey
Hallo, mein Name ist Lena Orthey und ich bin Mama von Anton (2 Jahre) und Henry (5 Monate). Ich bin 32 Jahre alt und von Beruf Lehrerin (in Elternzeit). Wir wohnen im schönen Obernau und verbringen viel Zeit draußen in unserem Garten. Anton geht nun sein zweites Jahr hier in den Kindergarten und geht seit Beginn unheimlich gerne. Ich freue mich, den Kindergarten im Elternbeirat zu unterstützen und gemeinsam schöne Aktionen zu planen.

 

 

Elternbeirat der Feldmäuse:

Ulrike Rulik
Ich bin eine chaotisch-kreative Mama mit 4 Kindern und einem Forschermann. Bislang habe ich schon 2 Jahre im Elternrat mitgewirkt und es macht ganz viel Spaß den Kindergarten zu unterstützen! Meine Berufe sind Tagesmutter und Stoffverkäuferein. Zu meinen Hobbys gehören lesen, basteln, Natur, Tiere, wandern, nähen und Spaß haben!

Caroline Ehrler
Ich bin Caro, Mama von Madita (5), Ole (2) und Jesse (3,5 Monate). Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Calimero. Meine beiden Kinder fühlen sich hier sehr wohl! Ich bin Erzieherin und Tagesmutter. Meine Hobbys sind nähen, lesen, meine Familie, Flohmärkte und spazieren gehen.

_________________________________________________________________________